AWO-Singkreis

Die "Heiser Minellis"

Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay

Wir laden herzlich ein zum AWO-Singkreis, der an jedem ersten Donnerstag im Monat von 18 bis 20 Uhr im Versammlungsraum der Zweifachsporthalle in Raesfeld stattfindet.

Egal, ob erfahrene:r Sänger:in oder einfach jemand, die:der gerne singt, aber nicht das Gefühl hat, besonders gut zu sein - bei uns sind alle willkommen!
Unser Ziel ist es, eine entspannte und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der jede:r die Freude am Singen teilen kann. Ob Sie allein oder mit anderen zusammen singen
möchten, unser Singkreis bietet eine tolle Möglichkeit, Ihre Stimme zu entdecken oder zu verbessern.
Eine Mitgliedschaft in der AWO ist nicht erforderlich, um an unserem Singkreis teilzunehmen.

Wir freuen uns über jede:n, der vorbeikommt und mit uns singt.
Der Eintritt ist kostenlos und wir stellen Noten und Liedtexte zur Verfügung.

Wer ein Instrument spielt, kann dieses gerne mitbringen und die Gesangsgruppe begleiten.
Schließen Sie sich uns an! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam zu singen.