Fröhliche Weihnachten…

verbunden mit einem kleinen Dankeschön zum Jahresende!

Wir sagen ganz herzlichen Dank für den Zusammenhalt und die Verbundenheit im zurückliegenden Jahr!

Die Corona-Pandemie und die Maßnahmen zur Bekämpfung der Krankheit bestimmten ein weiteres Jahr unseren Alltag. Viele unserer Veranstaltungen in den Ortsvereinen konnten nicht wie gewohnt stattfinden, unsere AWO-Begegnungsstätten waren lange Zeit des Jahres komplett geschlossen.

Die gemeinsamen Treffen haben uns dabei sehr gefehlt! Als wir im Sommer unsere Angebote langsam wieder starten konnten, haben wir uns genauso gefreut wie die Teilnehmenden.

Jetzt zum Jahresende sind die Zahlen der an Corona Erkrankten erschreckend hoch. Deshalb haben wir uns entschlossen, größere Zusammenkünfte und damit auch unsere Weihnachtsfeiern abzusagen.

Aus diesem Grund wünschen wir auf diesem Weg unseren Mitgliedern und ihren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in 2022!

Eure AWO-Ortsvereine im Kreisverband Borken