Ortsverein Gescher

Der AWO Ortsverein Gescher ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Borken angehört. 18 Mitglieder zählt der Ortsverein. Der Ortsverein ist auf vielen Gebieten sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die AWO-Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort täglich mit Leben gefüllt.

Die AWO Gescher ist für alle da. Menschen jeden Alters, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Behinderung sind willkommen! Zum Angebot des Ortsvereins gehören Kartenspielen, Klönen und Kaffeetrinken.

Vorstand

Der Vorstand besteht aus engagierten Personen, die für die Dauer von vier Jahren auf der Mitgliederversammlung gewählt wurden.

Wilhelmine Müller Vorsitzende
48712 Gescher
02542 6508
Frau lasiert getöpferte Schale, Fokus auf Händen, fotografiert über die Schulter

Begegnungsstätte

Der Ortsverein Gescher nutzt die Räume der örtlichen SPD. Dort findet das Veranstaltungsangebot des Ortsvereins statt.

AWO-Treffpunkt im Möbelhaus Deiter
Gartenstraße 2
Gescher

Regelmäßige Veranstaltungen

Coroanbedingt ruhen die Aktivitäten.