Ortsverein Isselburg

Der AWO Ortsverein Isselburg ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Borken angehört. 28 Mitglieder zählt der Ortsverein. Der Ortsverein ist auf vielen Gebieten sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die AWO-Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort täglich mit Leben gefüllt.

Die AWO Isselburg ist für alle da. Menschen jeden Alters, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Behinderung sind willkommen! Der Ortsverein veranstaltet einmal jährlich seit 1970 einen Internationalen Senioren-Nachmittag mit Gästen aus den Niederlanden mit Musik, Kaffeetrinken, Tombola und Begegnung. Zu dem Tag kommen immer etwa 100 Personen, die Hälfte der Besucher:innen reist aus den Niederlanden an. Die Stadt Isselburg stellt dafür eine Großturnhalle zur Verfügung.

Vorstand

Im Vorstand engagieren sich 24 Personen. Gewählt wurden sie auf der Mitgliederversammlung am 28. Mai 2019.

Vorsitzender Johann Radstaak

Kassiererin Mathilde Kleideiter