Ortsverein Raesfeld

Der AWO Ortsverein Raesfeld ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Borken angehört. Der Ortsverein ist auf vielen Gebieten sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die AWO-Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort täglich mit Leben gefüllt.

Vorstand

Im Vorstand engagieren sich acht Personen. Gewählt wurden sie auf der Mitgliederversammlung für die Dauer von vier Jahren.

Sonja Köhler Vorsitzende
Truvenne 16 46348 Raesfeld
0170 1968262

Der nächste Singekreis findet am 18. Januar statt. Diemal werden Karnevalslieder angestimmt.

Hier können Sie das Halbjahresprogramm des Ortsvereins herunterladen.

Regelmäßige Veranstaltungen

Spieleabend

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Fragen beantwortet Sonja Köhler: 0170 1968262

AWO Singekreis

Wir treffen uns an jedem dritten Donnerstag im Monat (außer in den Schulferien) zu einem gemütlichen Beisammensein, um neben dem üblichen Gequassel krätig die Stimmbänder zu trainieren. Aber keine Sorge, Begabung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf jeden, der gerne singt!

Kaffeeklatsch

Rückfragen beantworten Sonja Köhler (0170 1968262) und Andreas Erzkamp (0175 9361009)

Die AWO geht nach draußen.

Ein gemütlicher Spaziergang in netter Runde.

Treffen ist um 9:50 Uhr.

Der Spaziergang ist kostenfrei.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Fragen beantwortet Sonja Köhler: 0170 1968262